Stöckchen: Die Twittersucht

Die herzallerliebste Shiku hat mir ein Stöckchen an den Kopf geschmissen. Und sogar eines, das sehr treffend ist und zu mir passt. Denn es handelt sich um ein Stöckchen, das nach 10 Gründen verlangt, woran man erkennt, dass man selbst twittersüchtig ist.

Wer mir folgt, weiß … joa, das Elefantchen ist twittersüchtig!

Und nun kratze ich die letzten Gehirnzellen zusammen, die für meine Kreativität zuständig sind und tippe meine 10 Anzeichen ab, die mich als Junkie outen:

  1. Du bist süchtig, wenn du als realitätsscheues Häschen auf einmal gerne aus dem Haus gehst, um Dinge zu entdecken, über die du twittern kannst.
  2. Du bist süchtig, wenn Google Chrome Twitter auf Platz 1 deiner geklickten Links anzeigt.
  3. Du bist süchtig, wenn du immer einen Laptop oder ein Handy mit Twitter-Zugang in der Nähe brauchst.
  4. Du bist süchtig, wenn du überlegst, dir nur wegen Twitter ein iPhone zu kaufen.
  5. Du bist süchtig, wenn du Vögel und Wale auf einmal mit anderen Augen siehst.
  6. Du bist süchtig, wenn du Dialoge zwischen Freunden abtippst – während du noch mit ihnen sprichst.
  7. Du bist süchtig, wenn man dich mit  deiner Timeline überall finden kann.
  8. Du bist süchtig, wenn du während eines Twitterdowns über das Twitterdown twittern möchtest.
  9. Du bist süchtig, wenn du nachdenkst, deine Wände in hellblau zu streichen und mit Vögel zu verzieren.
  10. Du bist süchtig, wenn du nur noch mit “Scheiß Failwhale!” fluchst.

Und mein Stöckchen schmeiße ich mit dezenter Wucht in Richtung Tabea & Harmony. Mal sehen, was ihre Sucht so kennzeichnet 🙂

[P.S. Ich gelobe wieder mehr Blogeinträge! Die UniverCity hat mich nur einige Zeit gefangen genommen.]

zarti

Ein Gedanke zu “Stöckchen: Die Twittersucht

Kommentar verfassen

