Uuuw! Unser Star für Oslo! Das Finale!

… oh. An meiner Überschrift könnte man meinen, ich würde mich am kindischen Sensationsjournalismus versuchen. Pardon! Aber hierbei handelte es sich nur um einen akuten Gefühlsausbruch, den ich nun schon wieder unter Kontrolle habe. (Böser Gefühlsausbruch! Aus!)

Viele von euch werden heute Abend um 20:15 Uhr sicherlich wie gebannt vor der ARD (dem Sender im TV, aber ihr könnt euch auch gerne vor das Gebäude niederlassen) sitzen und das Finale zu „Unser Star für Oslo“ verfolgen.
Nachdem in der letzten Folge Christian „Dursti“ Durstewitz (mein Favorit! Schluchz!) und Kerstin Frecking geflogen sind, sind demnach noch zwei Damen übrig: Lena vs. Jennifer
Während Lena auf einen einzigartigen, irren Auftritt und Gesang viel Wert legt (meine Mutter sagt immer gerne, dass Lena „eine kleine Spastikerin“ wäre, hö hö), glänzt Jennifer als Rockröhre, die mal zu „The Gossip“ fetzt und dann gleich danach auch eine Ballade anstimmen kann.

Lena gilt wohl als DER Favorit. Nach Durstis Rauswurf ist sie auch mein Darling und wird fleißig von mir unterstützt. Eine Freundin meinte neulich, dass Lena nicht gut wäre, weil sie jeden Song gleich performt. Trotz meiner Sympathie für Lena kann ich in dem Fall zustimmen.
Aber im gleichen Zug muss ich sagen: Es ist mir egal. Denn wenn Lena nach Oslo geht, wird sie einen Song performen – das reicht. Die anderen Länder müssen ja nicht erfahren, dass sie alle Lieder gleich macht (unser kleines dreckiges Geheimnis!). Und ein Album können ja dann nur die Fans kaufen 😉 Ich warte ja sowieso sehr viel gespannter auf einen Silberling von Dursti, als von Lena.

Für wen seid ihr da draußen vor den Bildschirmen?
LENA ODER JENNIFER?

Kommentare, Blahs und Senf sind hier gerne gesehen. Tobt euch aus. Die, äh, Bühne gehört euch!

Kommentar verfassen

