Es geht auch anders! – Ein Lady Gaga Cover.

 

Seit etlichen Monaten bin ich begeistert von einem Youtube-Duo namens Pomplamoose, die selbst Musik schreiben und vertonen, aber überwiegend Covers von Songs machen. Teilweise von älteren Song (z.B. “Beat it” von Michael Jackson), aber auch von neueren. Bestes Beispiel ist das jüngste Lied, das samt typischen Pomplamoose-Video bei Youtube aufgetaucht ist.

Lady Gaga – Telephone

Dabei geben sie dem Song einen neuen Anstrich, sehr viel frischer, als das Original. In meinen Ohren hat es nun auch einen gute-Laune-Effekt, der bei der Gaga-Version ausbleibt (verständlich! Da ist es auch eine Version, die meistens in  Clubs gespielt werden wird).

Natürlich bin ich weiterhin von Fan von Lady Gaga und liebe das jüngste Video der schrägen Lady! Aber DAS Video konnte ich euch einfach nicht vorenthalten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s