Gewinne eine Fossil-Kette oder ein Buch!

Liebe Leser (ja, du!),
inspiriert durch all die Gewinnspiele, die um mich herum stattfinde und an denen ich auch teilnehme, habe ich mich selbst entschlossen, eines ins Leben zu rufen. Mein erstes! Dabei trenne ich mich von einem Weihnachtsgeschenk, das leider nicht meinen Geschmack getroffen hat (ich trage keinen Modeschmuck).

Dabei können alle Teilnehmer die folgenden zwei Preise gewinnen:

  • Eine topmoderne, originale FOSSIL-Kette. Die silberne Kette ist einmalig ca. 28 cm lang. Aber bitte versteift euch nicht darauf! Ich bin nicht gut im Messen und weiß gar nicht, wie man das wirklich macht und was man  ketteF beachten muss. Hab sie daher einfach hingelegt (wie sie auf den Fotos liegt) und gemessen. Dabei habe ich ausschließlich die Kette gemessen – hinzu kommt ja dann noch der Ring mit den beiden Charms. Zusätzlich ist die Machart der Kette zu erwähnen: jeder Kettenstrang besteht aus zwei Ketten (s. Fotos) . Laut Internet hat die Kette samt Charmes einen geschätzten Wert von 50 €!
  • kkeeteZur Kette dazu gibt es 2 Charm-Anhänger (eine hellblaue Tasche und ein Handschuh). Auf dem Handschuh ist vorne die Zahl 54 zu lesen und hinten Fossil. Die Charms werden nicht extra verlost, sondern kriegt der 1. Platz zusätzlich zur Kette dazu!

_______________________________________________________

  • Der 2. Platz, als eine Art Trostpreis, bekommt den Roman “Dr. Jekyll & Mr. Hyde” von Robert Louis Stevenson. Es ist eine rote Hardcover-Ausgabe. (Wenn ihr auf “Hardcover” klickt, seht ihr ein Bild davon.)

________________________________________________________

kkkkk

Achtung! Ich verschicke die Kette OHNE die Fossil-Box. Das mache ich nicht, weil ich bösartig bin , sondern weil ich als arme Studentin Porto sparen möchte. Mein Konto ächzt sowieso jeden Tag 😉

Nachtrag: Wenn es mir Anfang Mai finanziell gut geht, werde ich die Kette mit Box verschicken 🙂

_________________________________________________________

Wie kann ich mitmachen?

Teilnehmen kannst du durch zwei Möglichkeiten:


  • 1 Los gibt es, wenn du mir auf Twitter folgst und diesen Satz tweetest: @Zartbeseitet verlost eine Fossil-Kette & ein Buch. Ich  mache mit – du auch? http://tinyurl.com/yea46tr

  • 1 Los gibt es, wenn du über dieses Gewinnspiel in deinem Blog berichtest und darin auf meinen Blog und diesen Artikel verlinkst.

  • Danach schreibt ihr unter diesen Artikel hier einen Kommentar und gebt die Links zu eurem Blogeintrag und/oder eurem Tweet an. (Alles was herrenlos bei mir ankommt, wird ignoriert.)

Natürlich könnt ihr euch auch beide Lose holen! Damit erhöht sich eure Gewinnchance!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 01. Mai 2010, 12:00 Uhr. Am 02. Mai werden dann die beiden Gewinner in meinem Blog bekanntgegeben. Wenn ihr eure Email-Adresse nicht angegeben habt, solltet ihr daher an diesem Tag vorbeigucken!


Wie wird ausgelost?

Mal durch den kreativen Zufall! Deswegen ist auch wichtig, dass ihr einen Kommentar hinterlasst. Ihr erhaltet dann von mir eine “Antwort”, in welcher ich einen Songtitel nennen werde. (Wenn ihr getwittert und gebloggt habt, bekommt ihr zwei Titel.)

Am Ende des Gewinnspiels packe ich alle Songs, die bis zu dem Zeitpunkt an Teilnehmer verteilt wurden, in eine Liste bei iTunes und dann heißt es: Shuffle!

Die Lieder werden vom Computer gemischt und ich spiele  sie danach ab. Das dritte Lied, das abgespielt wird, gewinnt die Kette. Das vierte Lied gewinnt das Buch! Ich werde auch alles auf Video festhalten und es am nächsten Tag im Blog online stellen.


Ich wünsche euch allen viel Glück!

Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie einfach.

zarti

113 Gedanken zu “Gewinne eine Fossil-Kette oder ein Buch!

    1. Das freut mich 😀 Ich drück dir natürlich auch die Daumen, Nine!
      Deine beiden Songs sind: „Done all wrong“ von Black Rebel Motorcycle Club und „Gloria“ von Mandoa Diao.

      1. Prima 😀 Ich drück dir beide Daumen!

        Deine Songs sind:
        – „Friends“ von Band of Skull
        – „Don’t stop the music“ von Jamie Cullum

  1. Ich kann mit dem Gewinn nichts anfangen, deswegen mache ich nicht mit, wünsche allen anderen aber viel Spaß! Und dir, Zartbeseitet, ein Lob: Kudos! Schöne Aktion!
    Wäre ich dabei, würde ich mir folgendes Lied wünschen: I am Kloot – Proof.

    Alles Liebe aus dem Süden – spread the smile – faby

    1. Welch nette Zeilen 🙂 Ich danke Dir dafür!
      Und schön, dass Du dann nicht unnötig mitmachst (nur um „eben zu gewinnen“) und jenen die Chance gibst, die damit etwas anfangen können.
      Interessanter Blog nebenbei … -gerade reingeschnuppert-

      Danke für das Lob!

      Alles Liebe,
      Zartbeseitet

    1. =)
      Liedauswahl ist überwiegend zufällig, obwohl ich natürlich Soundtracks & Live-Aufnahmen überspringe 🙂
      Dein Song ist nebenbei „Alors on danse“ von Stromae.

    1. Yay! Zwei Songs für dich! :’D

      „Sex on fire“ von Kings Of Leon uund
      „Love of the loveless“ von Eels

    1. Danke! 😀 Ich wollte mal was neues ausprobieren … he he =)

      Dein Lied ist „Don’t let me fall“ von Lenka.

    1. Oh süß 🙂
      Muss aber nicht sein 😀 Die Kette krieg ich schon via Umschlag in die Welt und am Anfang des Monats stehen die Chancen auch gut, dass die Box mitgeht =)

      Ach ja … Tipp!
      Der Tweet zählt nur, wenn du mir followst und … irgendwie hab ich dich nicht gefunden 🙂

    1. Hey 🙂
      Tweets zählen nur, wenn man auch followt und irgendwie hab ich dich in der Liste nicht gefunden 😀
      Solltest du das noch nachholen – sag mir einfach Bescheid, dann gibt es den Songtitel.

    1. Deine beiden Songs sind:
      „Gewinner“ von Clueso [Na, das ist doch schon mal ein passender Titel! :D]
      „Closer“ von Nine Inch Nails.

    1. Süßer Blogeintrag 😀
      Deine beiden Songs sind:
      „Touched“ von VAST
      „Spiderpig“ von Hans Zimmer (aus dem Simpsons Film :D)

    1. Dir drücke ich natürlich auch die Daumen, Nicole 😀
      „I don’t believe you“ von Pink ist dein Song!

    1. Damit hast du dir zwei Songs gesichert =)
      „Ignorance“ von Paramore
      „Loretta Young Silks“ von Sneaker Pimps

    1. Und damit hast du dir zwei Songs gesichert 😀
      „Elevator Music“ von Beck
      „Running on sunshine“ von Jesus Jackson

Kommentar verfassen

