Die Macht von Mutter Erde

 

… in einem Hexenforum, in dem ich mich die letzte Zeit selbst hin und wieder herumtreibe, begegnete mir ein Video, das mich wirklich fasziniert hat. Fasziniert – kann man das sagen? Es klingt seltsam, aber irgendwie scheint es meine Gefühlslage in diesem Moment am besten festzuhalten.

Normalerweise schrecken mich [Youtube-]Videos mit einer Länge von fast zehn Minuten ab, aber hier saß ich ent- und gespannt vor dem Bildschirm und betrachtete das Schauspiel und die Macht der Erde, die hier – ein bisschen wie in “Das letzte Einhorn” – gegen das Böse kämpft. Für mich sind auch die Parallelen zu Gott & Göttin sehr sichtbar – und das liegt nicht nur an dem Hirsch! Alles in allem ein wunderschönes Video.

Und auch wenn das Lied nicht viel mit Wicca zu tun hat, ist es dennoch ziemlich toll (: Eine kleine Schwäche für Minimal Music habe ich dank eines ehemaligen Mitschülers sowieso entwickelt, auch wenn er das nie erfahren wird.

 

Ich wollte das Lied/Video unbedingt mit euch teilen und euch nicht vorenthalten. Viel Spaß!

 

zarti

Ein Gedanke zu “Die Macht von Mutter Erde

Kommentar verfassen

