Pow Pow Pow! Palina Power!

 

PALINA ROJINSKI.

Kennt ihr nicht? Solltet ihr aber!

Nicht nur, dass sie unter ihrem Künstlernamen Palina Power in Clubs auflegt und als weiblicher Segen in der Show MTV Home zu sehen ist, nein, meiner Meinung nach ist sie auch die schönste Moderatorin und Dame im deutschen Fernseher. Wer ernsthaft nachdenkt wird  niemanden finden, der sie übertrumpfen kann. Glaubt mir. Palina punktet mit natürlicher Schönheit und einem umwerfenden Charme, dem sich niemand entziehen kann. Und das sage ich als Frau!  Das sagt schon alles, Leute … Normalerweise schmollen wir ja eher, wenn wir eine schöne Frau sehen und würden es nie zugeben. Aber bei Palina geht’s einfach nicht anders.

 

Der Grund meines Eintrags? Palina hat nun ENDLICH (!) eine eigene Rubrik bei MTV Home gekriegt. End-lich. Und einen ersten Einblick bekommt ihr hier, wie es am 07. Mai bei MTV Home ablief:

Palina könnt ihr nebenbei auch über Facebook “stalken”: Palina Rojinski – Kann ich nur jedem empfehlen, der einen ähnlichen Musikgeschmack wie sie hat 😉

Let’s fetz, Palina!

Bildquelle (by Katja Hentschel)

2 Gedanken zu “Pow Pow Pow! Palina Power!

Kommentar verfassen

