Twitter putt

putt

Wer hat denn Twitter kaputt gemacht? Schluchz! Ich find das nicht lustig. SO GAR NICHT LUSTIG! Zum Glück betrifft es jeden Twitterer – Frauenfuss, wie Silenttiffy oder Ashton Kutcher.

 

Grund dafür sind ein paar türkische Hacker, die sich wohl austoben.  Fein, Jungs … ja, ich hab neulich zu viel Fladenbrot gekauft, aber deswegen müssen wir doch nicht gleich Twitter kaputt machen?! Olle Spielverderber.

5 Gedanken zu “Twitter putt

  1. Also ich finde es auch eine schweinerei. :/
    Twitter ist etwas sehr wichtiges, auch wenn ich manchmal zu faul bin, aber ohne geht es einfach nicht.
    Leute, die kein Twitter nutzen können es nicht verstehen. ICQ & Co verlieren einfach ihren reiz, wenn ich bei Twitter bin ^^
    Vielleicht ist es ja bald schon eine anerkann Sucht?! Wer weiß …

  2. hey,

    ja die haben einen hack gefunden mit dem man jeden zwingen konnte sein follower zu werden. is ja wieder ganz 🙂

    ich habe dir bei frau flauschigs neuem blog auch noch geantwortet.

    hast ein schönes blogdesign

    lg,
    sam/dunkelgefunkel

    1. Hey,

      ah! So war das! 😀 Schlaue Kerlchen 🙂
      Dann schau ich gleich mal bei Frau Flauschigs Blog vorbei … und: dankeschön =)
      Dein Blog gefällt mir auch – ich war mal so frech und hab ihn in meinen Blogroll übernommen 😀

      Liebe Grüße,
      Lynn/Zartbeseitet

Kommentar verfassen

