Monster-Party!

Ganz ehrlich : Manchmal gibt es Gewinnspiele, die man liest und einen sofort ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Meistens kommt das selten vor, weil man nur monoton Fragen beantworten oder plump Kommentare hinterlassen muss. Aber Caromite hat sich etwas ganz tolles einfallen lassen!

Um den 1. Geburtstag ihres Blogs gebührend zu feiern, schmeißt sie eine riesige PARTY und lädt dazu all unsere Monster ein! 😀 Natürlich will da mein Monster auch hin und fetzig feiern 😀

monster

Hier seht ihr: STANLEY, der eigentlich Krynx heißt … nur leider hat Stan panische Angst vor dem Buchstaben “x” (na, da haben sich seine Monster-Eltern was tolles einfallen lassen! :P) und sich deswegen einen neuen Namen zugelegt, kaum dass er ein bisschen Kontakt mit Menschen hatte. Denn obwohl er in seinem Mäntelchen richtig schick und selbstbewusst aussieht, gehört Stan zu der schüchternen Sorte Monster.

19 Jahre lang hat er unter meinem Bett gelebt und nur hin und wieder vorbeigeguckt, weil er einfach zu viel Angst vor all dem “drumherum” hatte. Denn sollten das hier kleine Kinder lesen: Ja, Monster leben unter Betten! Aber nicht, weil sie euch dort unten erschrecken wollen, sondern weil es da schön ruhig und dunkel ist. Sie sind dort für sich alleine und können wunderbar chillen, wie wir Menschen beispielsweise am Strand 😀

Und obwohl er kein mutiges Monster ist, will Stanley nichts lieber, als auf Caromites Party zu kommen und dort mit dem Geburtstagskind zu tanzen, für das er extra ein Geschenk besorgt hat – plus einen Strauß mit Wunderblumen, die rückwärts singen und fliegen können!

Apropos fliegen … das gelbe Fliege-Dings, das ihr seht ist Schnurzel. Schnurzel ist die beste Freundin von Stanley und kann sich unsichtbar machen. Eigentlich haben ALLE Monster ein Schnurzel – nur die wenigsten wissen es! (Tatsache!) Auch Menschen haben Schnurzel, die ihnen folgen und Langeweile auffressen. Aber auch wir können sie leider nicht sehen. Tja, dumme Sache! Zum Glück hat Stanley gute Augen 😀

Also, liebe Caromite, Stanley kommt zu 100% zu deiner Geburtstagsfeier und hat seine Schnurzel im Schlepptau 😀 Die Party kann beginnen! ♥<3

 

Alles zu Caromites Gewinnspiel und monstermäßigen Freunden findet ihr hier:

 Caromite wird ein Jahr alt!

Advertisements

2 Gedanken zu “Monster-Party!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s