Twitter-Ritterschlag

Man kann sich drüber streiten und sich auch gerne mit mir anlegen (Vorsicht: Ich hab die Oberarme eines Boxers, eines pensionierten und schwabbeligen Boxers!), aber meiner Meinung nach ist es einfach Fakt:

Die höchste Adelung auf Twitter erfolgt in dem Moment, wenn @Frauenfuss (besser gesagt: die wunderbare Michaela von Aichberger) einen zeichnet.

[Auf Platz 2 – oder besser gesagt schon auf Michaelas Schoß – steht, dass man die Ehre erhält, dass @Silenttiffy einem folgt ♥<3]

Wer bisher einen Bogen um das Internet und Twitter gemacht hat, sollte vielleicht wissen, dass sie das im Rahmen ihres Projekts “Ich male meine Follower” macht. Kurz: #immf. Und ab dem Moment, in dem man das erste Mal eines ihrer Kunstwerke gesehen und lieben gelernt hat, hofft man natürlich im stillen Kämmerchen, auch (Einsatz: Echo) irgendwann (Ende) von ihr gezeichnet zu werden. Für immer verewigt in einem schwarzen Notizbuch.

Meine Hoffnung stieg, als ich zu den Akt-Modellen kam (hö hö). Wuchs dann heran, als ich auf der Liste der User kam, die auf der Warteliste ganz oben stehen und dann … heute … nach einem miserablen Start in die Woche und viel zu viel Stress auf einmal der göttliche Funke, der Twitter (und Youtube) erfüllte:

Hach ja! :’) Der Elefant UND ich (meine gespaltenen Persönlichkeiten!) haben es gemeinsam auf ein Bild geschafft, das mir immer wieder die Sprache raubt und mich ganz sentimental macht. Gerührt die Tränen wegblinzeln und stolz sein, Fräulein! Ay ay!

Und ebenfalls zu empfehlen ist das Entstehungsvideo zu dem Bild:

Sollte Michaela das hier lesen, hoffe ich, dass sie weiß, wie glücklich sie mich damit gemacht hat und dass sie meine vermurkste Woche gerettet hat. Wahrscheinlich sagt das jeder über das Bild, das ihn zeigt, aber: Es gefällt mir am Besten von allen! 😀 Die Farben, die Schnörkel, alles! Alleine wegen der Schrift bin ich ja schon hin und weg – ja, das muss ich jetzt offen zugeben! DANKE! Ich fühle mich so unendlich geehrt, jetzt auch ein kleiner Teil deines Projekts zu sein (und der Elefant dankt auch). Tausend  Küsse und viel Sonnenschein für dich, Michaela! Und danke, dass du deine Follower mit diesen wunderbaren Geschenken überrascht ❤

zarti

Ein Gedanke zu “Twitter-Ritterschlag

Kommentar verfassen

