Youtube – bis zum Ende der Zeit!

… oder wie auch immer.

Nur ein kurzer, kleiner Beitrag für alle, die es möglicherweise noch nicht wissen. Ich selbst habe dieses kleine Goodie erst neulich entdeckt und fand es doch relativ praktisch.

Sicherlich ward ihr auch schon einmal in der Situation, dass euch ein Song oder Video von Youtube so sehr begeistert hat, dass ihr es die ganze Zeit sehen/hören wolltet? Und deswegen nonstop auf Play gedrückt habt, wann immer es beim Ende angelangt war? (Dauerwerbesendungsstimme: ) Das muss nicht sein!

YoutubeRepeat heißt das kleine Online-Schmankerl. Wie es funktioniert?

Type "repeat" into a YouTube URL before the ".com" to watch it on repeat:

Which means: http://www.youtube.com/watch?v=qybUFnY7Y8w
Would turn into: http://www.youtuberepeat.com/watch?v=qybUFnY7Y8w  

 

Alle verstanden? Prima! 🙂 Viel Spaß damit. Damit könnt ihr jetzt zum Beispiel auch gleich den restlichen Abend den großartigen Trailer von “The Fountain” (Beitrag zuvor) angucken und anhören! (Hö Hö)

Advertisements

Ein Gedanke zu “Youtube – bis zum Ende der Zeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s