Danke!

 

 

Ein ganz großes Dankeschön an meinen “Chef” Raul, der ein Geschenk gesponsert hat, von dem ihr auch mehr oder weniger etwas habt: eine Domian zum Elefanten-Blog! Eine RICHTIGE Domain.

Leider war Zartbeseitet.de bereits (von hässlicher Werbung) besetzt, aber zum Glück gab es ja noch andere Möglichkeiten. Die Wahl war nicht leicht, aber letztendlich wurde es die “nette” Endung.

www.zartbeseitet.net

Über diesen Link kommt ihr nun sofort auf diesen Blog und müsst euch nicht mehr mit der langen WordPress-Adresse herumärgern. Leider ist es nur eine Weiterleitung, da es bei WordPress 10 $ im Jahr kosten würde, wenn ich nur die net-Adresse annehme. Mal sehen, ob ich deswegen noch eine Lösung finde … vielleicht wisst auch ihr etwas 😉

 

Nochmals einen großen Dank an Raul! Und seinen Blog www.2ct.eu dürft ihr gerne verfolgen und klicken, auch wenn sie noch im Aufbau ist.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s