Ihr & ich / Suchanfrage #1

Ihr verwirrt mich.

Laut WordPress findet ihr immer aufgrund der seltsamsten Suchanfragen (meistens  pervers, meistens haarig) auf meinen Blog. Ganz selten sind nachvollziehbare Anfragen dabei, meistens aber welche, aus denen ich nicht schlau werde. Jüngste Anfrage, die mich leicht irritiert:

 

Warum wissen die Zuschauer schon kurz vorher, dass jetzt gleich zwei Verliebte im Film zu sehen sind?

Ich soll euch DARAUF jetzt eine Antwort geben? Äh … HÄ? Besser gesagt: Liebes WordPress, wieso schickst du die armen Leute, die das suchen, zu mir. Ich kann mich nicht erinnern, kürzlich darüber berichtet zu haben.

Aber jetzt mal ernsthaft: Warum wissen die Zuschauer das manchmal? Ich weiß es nicht. Außer es ist ein Film über Pärchen – dann ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass gleich zwei knutschende Leute über den Bildschirm  flimmern. Vielleicht verrät auch die Musik schon etwas (tut sie meistens) oder die Kameraeinstellung. Nur so eine richtige Antwort … gibt es die?

Wenn ja: Viel Spaß beim Diskutieren!

Kommentar verfassen

