Bestellung ist raus

 

Ich glaube, es gab niemanden, der sooft den Einkaufswagen im Apple Store bis oben hin voll gemacht und an der Kasse hat stehen lassen. Eigentlich hat immer das Geld gefehlt, da die Marke mit dem Apfel einfach nicht günstig ist und man meistens hunderte von Euro alleine für den Namen zahlt – aber trotzdem wollte ich schon Jahre einen, dank meiner Schwester, die sich meistens mit Apple umgeben hat (MacBook, Air, MBP, …).

 

Heute habe ich dann endlich mal den virtuellen Einkaufswagen an die Kasse geschoben und BESTELLT. Kommt ungefähr einem Gespräch mit dem Christkind gleich, das einem versichert, dass Weihnachten bereits nächste Woche mit dem Kurier kommt. (Huuuii)

 

Bestellt habe ich einen MacBook Pro 13” mit 2,4 GHZ und allem schnickschnackschnuck, inklusive iWork. Dazu noch einen iPod Touch (Studenten-Aktion) und einen HP-Drucker (Drucker-Aktion). Bei den beiden Aktion bekommt man schön wieder Geld zurück, so dass der iPod Touch ziemlich günstig antanzt und der Drucker sogar kostenlos ist (sobald das Geld wieder da ist). Einen neuen Drucker hab ich dringend nötig, aber ob der HP bleibt, bin ich noch unsicher, da die Tinten ziemlich teuer sind.

iPod Touch & mein schwarzer iPod Shuffle (der heute als Gewinn eines Gewinnspiels ankam) werden beide verkauft, um das MBP-geschädigte Konto wieder etwas zu streicheln. Für den iPod Touch hätte ich schon eine Interessentin, wer Interesse an dem Shuffle (2 GB) hat, kann sich gerne bei mir (via Email) melden.

 

Auf jeden Fall gehöre ich jetzt auch zu den dämlichen Apple-Käufern, die stündlich den Lieferstatus auf der Homepage updaten, um zu sehen, ob sich das Apple-Paket auch nur einen Zentimeter bewegt hat. Ah! Ich kann es kaum erwarten. Darf ich verraten, dass ich mir die letzte Zeit immer  wieder MBP-Videos und –Fotos angesehen habe? Krank, ich weiß! Jedenfalls freue ich mich schon wahnsinnig, einen der nächsten Einträge von meinem MacBook Pro zu schreiben 😀

Ich hoffe nur, man filmt mich nicht, wenn ich das Apple-Paket nächste Woche öffne …

3 Gedanken zu “Bestellung ist raus

  1. Ui! Die Alu-MacBooks sind so toll. Mein Lieblingsfeature: die Akkuanzeige an der linken Geräteseite. SO SCHÖN. Ich kann sie mir tausend Mal ansehen und jedes Mal freue ich mich wie Coco der Affe!

    Wünsche dir viel Spaß damit. Und falls du Hilfe oder Unterstützung brauchen solltest: melde dich!

Kommentar verfassen

