Trnd: Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit

Das Glück war mir bei trnd.com nun das zweite Mal hold – ich freu mich!

Gestern kam mein Päckchen an und war gefüllt mit etlichen Neutrogena-Produkten im frischen und neuen „Pink Grapefruit“-Duft, zusammen mit den Marktforschungsunterlagen und Infomaterial über Neutrogena.

Ich konnte es mir daher nicht verkneifen, erst einmal – kaum, dass das Päckchen geöffnet war – eines der Produkte zu schnappen, den Deckel aufzuklappen und tiiiief einzuatmen. Mir strömte der fruchtig-süße Geruch entgegen, in den ich mich sofort verliebt habe. Man kann sagen, was man will, aber der Duft solcher Produkte verlockt einem des öfteren zum Einkaufen, weswegen ich meistens gar nicht an ihnen rieche, um meinen Geldbeutel zu schonen.

Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit „bekämpft“ Mitesser und Pickel. Es gibt zwei verschiedene Sorten: eine Peeling-Creme (die ich liebe!) und ein Waschgel. Beide Produkte können täglich angewendet werden, da sie sehr schonend für die Haut sind. Wie gesagt, mag ich vor allem die Peeling-Creme, weil sie sehr weiche Haut zurücklässt und man sich tatsächlich „klarer“ fühlt – rein hauttechnisch versteht sich.

Auch wenn ich längst aus dem pubertären Pickelalter bin, kämpfe ich doch noch mit solchen und war umso glücklicher, als trnd.com mich für dieses Projekt ausgewählt hat. Nun wende ich beide Sachen abwechselnd täglich morgens und abends an und behalte meine Pickelchen im Auge, in der großen Hoffnung, dass sie sich für die nächste Zeit verabschieden und unbarmherzig von den Grapefruit-Kriegern in die Flucht geschlagen werden 😀

Ein Gedanke zu “Trnd: Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit

Kommentar verfassen

