Gotye – „Bronte“

Now your bowl is empty
And your feet are cold
And your body cannot stop rocking
I know
It hurts to let go

Since the day we found you
You have been our friend
And your voice still
Echoes in the hallway of this house
But now
It’s the end

We will be with you
When you’re leaving
We will be with you
When you go
We will be with you
And hold you till you’re quiet
It hurts to let you go

We will be with you
You will stay with us

Advertisements

Ein Gedanke zu “Gotye – „Bronte“

  1. Der Song ist wirklich wunderschön. Bis eben hatte ich ihn immer nur oberflächlich durchgehört und seines Klanges und einiger Textelemente wegen gemocht, aber mit Blick auf die genauen Lyrics und den Kontext, ein geliebtes Tier zu verlieren, hat er mich wirklich zu Tränen gerührt. Unfassbar, wie ein Lied zehn Jahre alte Wunden aufreißen und einem eine Katze wieder so bildlich ins Gedächtnis rufen kann… ♥

    Thanks.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s